top of page

LESEKNOCHEN

Heute schon an Weihnachten denken .... schenken und helfen!

Wir waren wieder mal kreativ und haben uns (exklusiv für BiN Fans) etwas ausgedacht: "Leseknochen" - diesmal also etwas für Frauchen und Herrchen!

Unsere Leseknochen sind knapp 40 cm lang und werden natürlich in liebevoller Handarbeit und hochwertiger Qualität individuell gefertigt, zunächst in limitierter Stückzahl - wer also 2020 einen bekommen möchte, sollte schnell bestellen!

Der Preis beträgt 29,90 Euro (zzgl. Porto) -

 

der Erlös kommt selbstverständlich vollständig den Bodegueros in Not zu Gute.

Bestellungen bitte ausschliesslich per email an: tanja@bodeguero-in-not.de

Wer (noch) nicht weiß, wofür er dieses schicke Accessoire braucht, kann hier nachlesen: https://pin.it/3j2GuUi

bottom of page